Über Fräulein Lose


Team Fräulein Lose

 

 

 


Fräulein Lose

Ich bin Lisa Kronpass, das Gesicht hinter "Fräulein Lose". 

Mein Herz schlägt für 2 Dinge: das Backen und das Vermeiden unnötiger Verpackung. 


Im Jahr 2016 habe ich meine Ausbildung zur Konditorin erfolgreich abgeschlossen. Diese Leidenschaft hat mich dazu motiviert 2019 meine Konditoreimeisterin zu machen.

Daher können meine Kunden in der kleinen Cafeecke selbstgebackene Kuchen und andere leckere Gebäcke genießen oder sie in ihren Behältern mit nach Hause nehmen.


Im Juli 2018 haben meine Schwester und ich gemeinsam "Fräulein Lose" eröffnet. Aufgrund der hohen Nachfrage der Erdinger Kundschaft wollte meine Schwester auch diesen die Möglichkeit des unverpackten Einkaufs ermöglichen und hat einen Unverpacktladen in Erding eröffnet. 

Ich führe meinen Unverpacktladen mit ganz viel Herzblut, Individualismus und Naturverbundenheit. Mit Fräulein Lose kehren die Kunden zu einem entspannteren Einkaufen zurück, das zu einem gegenseitigen Austausch einlädt und zu Achtsamkeit beiträgt.


Fräulein Lose heißt jeden Herzlich Willkommen!